Heute möchten wir Ihnen Frank Behrens vorstellen – Geschäftsführender Gesellschafter der SGB IT.

Jahrgang 1975 – geboren und aufgewachsen in Flensburg, Schleswig-Holstein hat aber unter anderem auch in Louisville, Kentucky gelebt. Ausgebildeter IT-Systemkaufmann und ist in diesem Bereich auch als ehrenamtlicher Prüfer der IHK Flensburg berufen. Parallel zum Studium der Betriebswirtschaftslehre, gründet Frank Behrens bereits 1996 den Vorläufer der SGB IT – die Level 1 in Flensburg. Durch seine Spezialisierung auf kaufmännische Software, bringt er als Unternehmer eine hohe Expertise in der Beratung der Kunden mit. In seiner Freizeit reist er gerne mit seiner Familie ins In- und Ausland und betreibt mit seiner Tochter einen kleinen Fotoblog unter tapa-photo.digital. Am Innovationstag wird Herr Behrens die Keynote halten und seine Erfahrung als Unternehmer im Bereich der Digitalisierung teilen. Zudem steht er natürlich gerne für alle Teilnehmer als Ansprechpartner zur Verfügung.

Kategorie: