Sebastian Jung (Basti) hat im Westerwald das Laufen gelernt und ist über sein Sportmanagement Studium in Remagen in die Berufswelt gestartet. Seit mehr als zwölf Jahren darf er sich in den verschiedensten Positionen im Vertrieb austoben und unterstützt nun seit August 2020 Partner der weclapp dabei noch erfolgreicher mit weclapp zu arbeiten. Er selbst kennt weclapp schon durch seinen vorhergehenden Arbeitgeber durch die Kundenbrille und wird am SGB Innovationstag einen Einblick geben, wie einfach und innovativ ERP mit weclapp sein kann.

Wenn er ausnahmsweise mal nicht für die weclapp tätig ist, ist er für jeglichen passiven Sport zu begeistern. Aktiv schafft er es dann aber dann doch noch regelmäßig in einer Kreisliga C Mannschaft Basketball zu spielen. Mit seiner Frau und der gemeinsamen Hündin lebt er in der Region Mittelhessen.

Kategorie: